Samstag, 10. Juni 2017

10.06.2017

Es gibt viel zu sagen, es gibt neue Charaktere in meinem Leben und Charaktere die weniger präsent geworden sind. Ich möchte mal wieder die Schule abbrechen, ich weiß nicht ob ich berichtet hatte, dass ich sie schon mal abbrechen wollte. Ich möchte aber erst zumindest einen Nebenjob finden. Dann habe ich mich vor einigen Wochen von meinem Freund getrennt. Dies hatte einige, vielleicht dumm wirkende Gründe. Er ist der richtige um mit ihm alt zu werden. Aber ich möchte jetzt noch nicht alt werden, ich möchte jetzt jung sein und das kann ich mit ihm nicht. Ich weiß dass dies ein positiver Blog ist, aber ich bin nach wie vor ein Mensch mit Fehlern und diese werde ich nicht vertuschen. Zwei Tage nachdem wir uns getrennt haben, habe ich mit einem anderen geschlafen. Ich bin sehr viel draußen, ich gehe überall hin wo man hingehen könnte. An den Fluss, auf Thekenabende, auf Treffen... Leider bin ich in sozialer Hinsicht sehr eingeschränkt. Ich kann einfach nicht gut mit Menschen kommunizieren. Wenn ich getrunken habe geht es besser und deshalb trinke ich momentan eindeutig zu viel. Beinahe jeden Tag. In der Schule war ich seit drei Wochen nicht, aber am Montag werde ich hingehen. Den Typ mit dem ich schlafe nenne ich mal Marco. Er hat einen grünen Iro, hinten ein paar lange Dreads und er trägt eine Brille. Er ist der übelste Kiffer, ist nicht allzu hygienisch oder ordentlich. Er guckt sehr viele Serien. Und er sagt stets was er denkt. Egal ob einem das weh tun könnte. Ich glaube er merkt das auch nicht. Er ist sehr dünn, seine Hüftknochen pieksen und wenn er sich auf meinen Rücken legt fühle ich seinen Herzschlag. Im Moment bin ich oft bei ihm, er wohnt mit ein paar anderen bunten Menschen in einer WG. Die haben ganz viele Katzen. Meistens wenn ich da bin esse ich sehr wenig oder gar nichts. Mein Essverhalten ist momentan gar nicht gesund. Ich esse nicht generell zu wenig, es ist mir nur einfach egal. Ich esse sehr unregelmäßig, meistens nur fertigzeugs, was halt grade da ist, denn ich bin ja selten zu Hause und dann soll es ja schließlich auch noch vegan sein. Wenn ich bei Marco bin kiffe ich viel, aber es ist da eigentlich sehr entspannt. Anderweitig rauszugehen fällt mir schwer, manchmal breche ich auch zusammen, versuche das aber zu vertuschen. Und gehe trotzdem hin. Das mit Marco wird nicht auf eine Beziehung hinauslaufen. Er liebt eine andere und will keine Beziehung und ich genauso wenig. Wir schlafen nur miteinander. Und kuscheln. Und halten manchmal Händchen wenn kein anderer dabei ist. Es ist eigentlich ganz angenehm. Trotzdem habe ich Angst vor Gefühlen. Ich mag ihn ja schon viel mehr als ich sollte. Ich sollte auch mit anderen schlafen um dem vorzubeugen. So schlampig wie das auch klingen mag. Ich meine wieso auch nicht? Was Verhütung angeht bin ich stets übervorsichtig, selbst wenn ich noch so betrunken bin und wenn es doch Spaß macht? Ich hab auch noch mit einem anderen geschlafen, den ich so gut wie gar nicht kenne. Der braucht aber keinen Namen. Das war ja auch anders als bei Marco, der grade tatsächlich eine Rolle in meinem Leben spielt, nur eine Nacht. Mein Leben irritiert mich grade ein bisschen. Obwohl es gut ist. Ich habe nach der Trennung ein paar SvV-Rückfälle gehabt, aber keine schlimmen. Es ist schon komisch, wenn man so lange zusammen war.
Pat ist sehr in den Hintergrund gewichen. Ich weiß nicht wieso, grade nachdem sie auf ihrem Blog geschrieben hat, dass sie Freundschaften aussortiert hat, habe ich mich angesprochen gefühlt und gedacht, dass es vielleicht besser so ist. Ich liebe und vermisse sie sehr, aber ihr geht es grade offenbar gut und so soll es auch bleiben. Ich bin sehr stolz auf sie. Und ich will ihr nicht im weg stehen. Vielleicht tun wir uns einfach nicht gut. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie immer ein bisschen Konkurrenz für mich war. Im Bezug auf das krank sein. Ich habe mich oft gefühlt als müsste ich mindestens genauso krank sein wie sie. Und dementsprechend hatte ich auch oft Angst dass ich vielleicht auch so auf sie wirke? Naja es ist jetzt egal. Delia habe ich auch lange nicht gesehen. Aber mit Kian treffe ich mich noch manchmal. Ich hoffe euch geht es gut ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen